Über mich

„Wenn du es erträumen kannst, kannst du es auch tun.“ (Walt Disney)

Hi! Ich bin Jenny Kleiszmantatis, Osteopathin und KinFlextherapeutin in spe.

Ich kann von mir sagen, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe und ein sehr glückliches Leben führe, mit einer wundervollen Familie und besonders guten Freunden.

Im August/September 2008 schloss ich erfolgreich meine Ausbildung zur Physiotherapeutin ab. Danach folgten verschiedenste Weiterbildungen, angefangen bei der Lymphdrainage, Pilates-Trainerin, Yogalehrerin/-Trainerin bis hin zur Manualtherapeutin. Als ich meine Ausbildung zur Manualtherapeutin abgeschlossen hatte, wollte ich mehr. Ich wollte über den Tellerrand schauen und entdeckte meine Leidenschaft für die Osteopathie. Mein Osteopathie-Grundstudium schloss ich im Sommer 2020 erfolgreich ab. Durch meine Arbeit am Patienten habe ich immer mehr herausgefunden, auf welchem Gebiet der Osteopathie ich mich gerne weiterentwickeln möchte, und das war die Kinderosteopathie. Diese schloss ich im September 2023 erfolgreich ab. Aktuell bin ich Heilpraktikeranwärterin und suche noch nach meiner Motivation, die Prüfung zu absolvieren.

Für das kommende Jahr (2024) habe ich fest vor, im März die Ausbildung zur KinFlextherapeutin zu beginnen. Diese Art der Therapie soll meine Arbeit mit den Kleinen einfach perfekt machen.

Geboren wurde ich 1988 in Löbau, in der wunderschönen Oberlausitz. Mein Lebensmittelpunkt ist seit 2005 Chemnitz. Ich habe eine bezaubernde Tochter, die im März 2016 geboren wurde, und einen entzückenden Sohn, der im September 2022 das Licht der Welt erblickte. Unsere Patchworkfamilie wird von meinem wundervollen Mann und seinem tollen Sohn, der im Mai 2013 geboren wurde, komplettiert. Den krönenden Abschluss bildet unser Hund Cooper, ein ganz besonderes Exemplar.